Eine Ragdoll will immer ein Mitglied "ihre Familie" um sich haben, sei es eine zweite Katze, ein Hund, ein Kind, .... irgendjemand sollte immer zu Hause sein.

 

In meinen Tieren steckt meine ganze Liebe !

Aus diesem Grund werde ich die Kleinen nur an Verantwortungsbewusste Menschen abgeben, die ihnen einen liebevollen Kuschelplatz bitten können.

Unser Ziel ist es, typvolle, gesunde und liebevolle  Ragdolls zu züchten.

Weniger Wert legen wir auf Titel oder Pokale, da der Stress auf einer Ausstellung für die Katzen meines Erachtens nach zu hoch ist.

 

Die Elterntiere leben bei uns im Hause und sind für uns selbstverständlich auf HCM / PKD / Fiv / Felv negativ getestet! 

 

Wir legen sehr viel Wert auf Gesundheit !

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen Besuche erst  nach der 1 Impfung der Kitten ( ab 9 -10 Wochen ) empfangen !

 

Unsere Kitten werden ab der 16 Woche abgegeben. Dann sind sie 2-mal gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut  geimpft,  entwurmt, gechippt und liebevoll aufgezogen.

Bei Ihrem Auszug bekommen sie: ein Starterpaket mit dem gewohnten Futter und dem beliebten Spielzeug.

 

Bei Bedarf können die Kitten zu neuen Eltern gebracht werden !

 Liebhaberkitten sind alle kastriert !!! 

 

Unsere Kitten werden nur als Wohnungskatzen abgegeben, oder gegen einen gesicherten Freigang, ist nichts einzuwenden!

Auch möchten wir nach dem Verkauf gerne mit den neuen Dosis weiter in Verbindung bleiben um die Entwicklung beobachten zu können und freuen uns immer mal über ein aktuelles Bild von unseren Kleinen.